Direkt zum Inhalt

Unsere Kaffees

Qualität. Genuss.

Bei unseren Kaffee- und Espressosorten achten wir auf höchste Qualität und verwenden nur Spezialitätenkaffees für deren Herstellung. Neben unserem beliebten Bio-Espresso Tschutschu und unserem feinen Café Crema Sandor, sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Spezialitätenkaffees, die dich und uns begeistern. Seit Juli 2022 freuen wir uns über unseren ganz besonderen Aromakaffee Neeku, die Resonanz ist erstaunlich: Unsere Community liebt die neue Mischung. Unsere Rohkaffees beziehen wir ausschließlich aus den beliebtesten Kaffeeregionen der Welt und unsere Röstermeister können dank Jahre langer Rösterfahrung und Leidenschaft mit kreativen Inspiration großartige Genussmomente schaffen. 

NEW IN!

Herzlich Willkommen Neeku!

Schon lange ist es unser Herzenswunsch, unsere Liebe und Leidenschaft für Kaffee mit Kaffeeliebhabern in Nordamerika und Kanada zu teilen.

Hier beginnt die Geschichte unserer neuen Kaffeemischung Neeku: Gemeinsam mit unserem Röstmeister haben wir nach einem Kaffee gesucht, der durch seinen außergewöhnlichen, eleganten und weichen Körper besticht. Von Anfang an war klar, dass das feine, fruchtige Orangenaroma in einer Gegend rund um Florida nicht fehlen darf.

So wurde unser Aromakaffee mit seiner feinen Säure und seinem harmonischen, vollen Orangenkörper zum Motto und Grundstein unseres nächsten Meilensteins: der Expansion nach Nordamerika.

Der Name der Kaffeemischung, Neeku, hat einen besonderen Ursprung und schafft für uns eine ganz persönliche Verbindung – er wurde von einem unserer jüngsten Community-Mitglieder persönlich gewählt und ist eine Widmung, die für uns Wachstum, Vertrauen und Kaffeeleidenschaft verkörpert.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt