moka muli Kaffeebotschafter


"Ich liebe die Berliner Kaffeekultur. Hier kommt man für leckeren Cappuccino an Moka Muli nicht vorbei."

Lena Schöneborn

Lena Schöneborn


Lena ist eine ehemalige Moderne Fünfkämpferin aus Deutschland.

 

Sie gewann 2008 bei den Olympischen Sommerspielen in Peking die Goldmedaille.

Mit 34 Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften ist sie zudem die erfolgreichste Athletin in der Geschichte dieser Sportart.



Keine Frage: Unter freiem Himmel hab ich nie einen köstlicheren, perfekt zubereiteten Kaffee getrunken als bei "MOKA MULI".
Walter Kreye

Walter Kreye


Walter ist ein deutscher Schauspieler und Hörbuchsprecher.

 

Neben zahlreichen Theaterengagements spielte er ab 1980 spielte auch in den Fernsehserien Ein Fall für zwei, Praxis Bülowbogen, Der Fahnder oder Tatort, und Fernsehfilmen mit. 2007 trat er die Nachfolge von Rolf Schimpf in der ZDF-Krimiserie Der Alte als Hauptkommissar Rolf Herzog mit der Episode Doppelspiel an. 

 

Er erhielt 1990 zusammen mit Klaus Emmerich, Hans Noever, Renan Demirkan und Jürgen Holtz den Grimme-Preis mit Silber für Reporter.